404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Danny & Nina


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

die meisten von euch kennen die 2 new yorker warscheinlich schon, die wir nach pleno, texas schicken wollen.

mittlerweile ist ein kampf zwishcnen 2 städten entfacht, deswegen hier der aufruf zum (pleno,tx) voten.

http://dannyandnina.com/vote.php

falls jemand die ehrensenf folge nicht gesehn hat hier der link..

http://www.ehrensenf.de/2006/10/27/danny-redneckstv-mccartney-tot/


Deutsches Design: Danny & Nina

Warum interssiert dich sowas? Magst du die Werbung auf der Seite? Oder hast du noch gar nicht verstanden, dass es nur um die Werbung geht?
Wenn du dich für das Leben anderer Leute interessierst, machn Fernseher an!

Wegen dir hab ich jetzt meine Zeit für son Blödsinn verschwendet...


>>>Wegen dir hab ich jetzt meine Zeit für son Blödsinn verschwendet...


honk



die meisten von euch kennen die 2 new yorker warscheinlich schon, die wir nach pleno, texas schicken wollen.

wieso kennen WIR das? wieso wollen WIR die nach texas schicken?



.


das ist einfach nur ein spass, natürlich weiss ich das werbung drauf ist.

wieso nicht?

naja, dann eben nicht


(warum finden eigentlich alle menschen ehrensenf so lustig?)


stimmt garnicht. ich finde ehrensenf eher... anstrengend.


Ich kenn da garnix! Ehrensenf kenne icn nur aus dem Spiegel-Online Newsfeed - aber habe nie draufgeklickt. Und was haben nun eigentlich Danny und Nina mit der Tante da im Video zu tun? Bin ich der einizge der nix blickt?


Ehrensenf berichtet von alltäglichen, lustigen Dingen aus aller Welt sowie bekloppten Fundstücken.
Die Tante animiert die Zuschauer in einer dieser Sendungen dazu für "Plano in Texas" auf der Seite von Danny und Nina zu voten!


Seitentitel: Danny & Nina