404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Fonzgucker für Mac


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schriftverwaltung läuft hier unter FEX. Perfekt soweit.
Wenn ich mir allerdings alle (eben auch die Nichtinstallierten) Fonts ansehen will, was dann?
Kennt jemand irgendwas, das Beispieltext, kompletten Zeichensatz und so anzeigen kann?

Und nicht so grottenlahm wie die Mac-eigene Schriftsammlung ist? Ja? Bitte!


Deutsches Design: Fonzgucker für Mac

Linotype Fontexplorer. Vor allem die direkte Kaufmöglichkeit hat es mir angetan


Fontexplorer -> FEX. Nerd-Deutsch.

Suche aber nach einem reinen Typogucker.


ah so ;)

Dann muss ich passen, sorry


Mist :)


fontthing

http://www.macupdate.com/info.php/id/12513


ich les im titel immer was anderes

ouw..


Font Showcase finde besser als FontThing

einen optimalen viewer, (ein programm in dass man die schriften nicht erst einlesen muss) gibt es aber anscheinend nicht.


Hab mich bei «The Fontz» von «to the point software» gut zu Hause gefühlt...

Nimmt auch nichtinstallierte Fonts, allerdings auch erst nach kurzem Einlesen der Selben.


Für mich das Beste, was ich je benutz habe für Typo, einfach und umsonst (zum drucken, mache aber immer PDFs...)

http://www.brightpebbles.org/fontparade

ansonsten Fontagent, der Verwaltet dann auch Kompetent alle Schriften


Seitentitel: Fonzgucker für Mac