404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Apple W-LAN


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kennt einer das Problem das Seiten einfach nicht mehr geladen werden? Ich muss dann immer Airport deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts für 5 Min.
Die Dame vom Apple Amt hat mir gesagt ich solle noch mal das System neu aufspielen. Hab ich gemacht und geht immer noch nicht.
Auf einem anderen Rechner läuft alles (gleiche Einstellungen).
Wollte mal wissen ob ich alleine bin mit diesem Problem oder es noch andere gibt? Besten Dank.


Deutsches Design: Apple W-LAN

Hm Also wenn nach Neuinstallation immernoch das gleiche Problem besteht würde ich mal von defekter Hardware ausgehen. Keine Sensationelle Festestellung jetzt.

Es könnte nutzen mit den Kanälen zu spielen. Also Kanalwahl Automatik aus und dann mal ausprobieren, 1 oder 13 Kanal. Da passieren manchmal Sachen, glaubt keiner.
Falls das nicht klar ist, im Accesspoint einstellen also Airport Extreme oder was du hast.


Seitentitel: Apple W-LAN