404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

eure meinung


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.thebarricades.de/kenfrederick/

bin auf der suche um mein selbstwertgefühl zu bestätigen ... die mappe abteilung bleibt jedoch noch unter bau

Ken


Deutsches Design: eure meinung

die seitenstruktur ist mir unklar, aber es macht spass sich durchzuklicken und zu gucken was du so machst ;-)
willste ne spezielle meinung - nen speziellen gesichtspunkt auf den man achten, oder bewerten soll?

(das rote bild auf der startseite solltest du als gif machen, als jpg is das bei mir auf dem laptop komprimiert und verhunzt die schrift)


wenn ich die struktur nicht versteh', klick ich auch nicht drin rum. so wie gerade geschehen. aber um sieben liegt's auch noch an meiner geringen leistungsfähigkeit.


schöne arbeiten bei, aber auch mir macht die navi nicht die rechte freude.
manche projekte haben noch keine bilder (rotes x auf grauem grund)?


ich bin sehr verwirrt. ich gehe nun.


ja. wie gesagt der mappe teil steht noch im bau... hoffentlich am wochenende ist es fertig. das menü ist oben links.

0 = startseite
.05 = mappe
b = blog

<bild icon>
03 = bilder von 2003
03-04 = bilder von 200320-04 (diplomarbeit forschung - mehr od. weniger)
06 = bilder von 2006


Schon ein bisschen sehr verwirrend. Könnte mir vorstellen, dass es auf den einen oder anderen abschreckend wirkt, was schade wäre, weil da doch ganz nette Sachen zu sehen sind..


"0 = startseite
.05 = mappe
b = blog "

also ich habe früher NUR sachen gemacht die man erst auf den 2ten blick verstand. mitlerweile mag ichs aber eher "normal" und bodenständiger. ich habe mich da ausgetobt. vielleicht solltest du auch einfach auf diesen "wenn ihr durch meinen kram nicht durchsteigt dann eben nicht, ich finds cool" kram verzichten. 03 bis 06 kann man noch verstehen. "0.5 = mappe" geht ohne volkshochschulkurs definitiv nicht.

arbeiten sind sonst super


ja. ihr habt recht das menü ist verwirrend.

vielleicht wär ein icon system besser. muß eine einfache lösung entwickeln.

im end effekt will ich eine lösung, die "sprachen-los" ist

Ken


die gelben links auf dem grauen hintergrund sind für mich recht schwer zu lesen.


Seitentitel: eure meinung