404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Screen Video Capture - 25fps


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,
suche ein Screen Video Capture Programm mit welchem
ich videos(Anwendungen mit Videoinhalt) in verlustfreier Qualität-> 25fps
aufnehmen kann. Und zwar in der Fenstergröße von ca. 1184x666px.

Habe einige gefunden, die kommen aber entweder mit 25fps nicht klar oder
mit der Größe. Teilweise geben die vor damit zurechtzukommen, tuns aber nicht.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine EXE empfehlen?

Danke


Deutsches Design: Screen Video Capture - 25fps

Camtasia sollte gehen, oder?


Camtasia ist sicher eins der besten ... aber 25fps ... hm. Zumindest nicht ohne super-spezial-power-Rechner ...


Ne Camtasia hab ich auch als erstes versucht... hinten kommt dann ca 12fps raus.
"Super Screen Capture" zeigt aber gute ergebnisse, teste es nun ausgibig.


Vielleicht mal VH Screen Capture ausprobieren:

http://www.hmelyoff.com/index.php?section=4

for less, but 25fps???


http://www.fraps.com/


Ich hab gerade erst kürzlich ein Director-Filchen vom Screen abgefilmt – auch mit 25 fps! Ging ganz gut!

Ich checke nachher zu Hause mal wie das Programm heißt! Du kannst damit jede beliebige Fenstergröße abcapturen – inkl. Ton!

Ich meld mich nachher mal!


Super Screen Capture klappt och nicht, der Ton hinkt ne weile hinterher.
bzw. das bild ist zu schnell.
zum kotzen, 10 Programme getestet jedes hat irgendeine Macke.
Fraps...test...test


"Fraps is a universal Windows application that can be used with all games using DirectX or OpenGL technology ..."
-> Flashsites oder so was kann man dann wohl leider vergessen, oder?

Hm. Würd’ mich auch sehr interessieren, wenn jemand ein Tool gefunden hat, mit dem das wirklich geht. Hab auch schon lange gesucht, aber 25fps hat keins geschafft ...

anyone?


also fraps war auch bei mir DAS EINZIGE das nen brauchbares ruckelfreies bild geliefert hatte. War für nen VJ Loop der eben auch mit ton flüssig abgefilmt werden musste. Mit Fraps gings auf jeden fall (x2 4200 2 gig ram)


Kennt jemand auch ein Tool, mit dem man 25fps z.B. eine Flash-Website abfilmen kann?
Meinetwegen auch mit versetztem oder zerhäkseltem Ton, den kann man ja nachvertonen ... ?
Fraps geht leider nicht, weil’s keine Websites filmt.

Ich würd’ nun mal einen Monitor abfilmen und den Shutter meiner Cam ordentlich einstellen - aber Software wäre schon geiler.
(ach ja ... ich meine natürlich nur Flashsites, die nicht so einfach gebaut sind, dass SWF2VIDEO Konverter funktionierte)

anyone?


Seitentitel: Screen Video Capture - 25fps