404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

12ender - Volvo Classics


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

[quote]Hallo Zusammen,

heute möchten wir Euch auf eine Seite aufmerksam machen,
für die wir noch Bildmaterial in Form von Fotos, Anzeigen, Broschüren
etc. suchen. Vielleicht bist Du ja zufällig ein Volvo-Fan und hast ein
paar nette Dinge auf Deiner Festplatte?
Wenn ja, da her damit ;-))

http://www.volvo-classics.com

Horrido
marc

volvo classics // Cologne, Germany // info@volvo-classics.com[/quote]

Ich kann mich nicht erinnern irgendwo eingetragen zu haben ;)


Deutsches Design: 12ender - Volvo Classics

ads by google ads by google





ads by google





ads by google





ads by google





ads by google ads by google





ads by google





ads by google





ads by google





ads by google ads by google





ads by google





ads by google





ads by google



Advertise on this site





Ads by Goooooogle


"Ich kann mich nicht erinnern irgendwo eingetragen zu haben ;)"

das hab ich auch gedacht…


@ malte

hast du auch nicht. trotzdem darf es doch unter kollegen erlaubt sein, einmal nachzuhören. Da ich selber einige Designer kenne, die Volvo fahren, (und mir zudem schon Material geschickt haben) finde ich das voll OK.

@ florian
was ist daran verwerflich?


marc, eine andere signatur, um genau zu sein deine, hätte die mail ganz anders wirken lassen. ;)


@Marc
nichts ist daran verwerflich. es fällt mir nur zunehmend unangenehm auf, dass immer mehr seiten entstehen aufgrund von google adsense und nicht andersrum, wie es eigentlich sein sollte. aber das stört evtl. nur mich.


@martin

stimmt - hätte ich machen sollen!


Ich habe mich auch gefragt... aber woher ist denn nun die Mail Adresse? DMIG oder woher? Aber schöne Seite udn schöne Autos :)

War Deine Intention nur das Volvos magst? Oder woher kommt das Interesse...


warum kann man eigentlich nicht auf den "Send us your Volvo stuff"-Button (der keiner ist) klicken?


@ Frank
Bei 12ender fahren beide Chefs Volvo Amazon. Daher war das nur eine Frage der Zeit...

@ Christian
ganz einfach - ich habs bisher verschlampt und schiebe diese halbe Std. arbeit vor mit her ;-))


Ach so, dann war die Mail doch kein Spam (in dem Sinne).
Hatte die sofot gelöscht weil ich den Absender nicht kannte.

Tja, nu isse weg ... :-)


@ rene

was sagt der kölner wenn sein rasenmäher kaputt ist?

dat määht nix!


Und die anderen fahren Porsche


@ chris
ARSCH!!! Morgen musst du die Küche streichen! ;-))


Mist, ähm, ich bin krank, ich komm morgen nicht...


...und es müsste auch wieder gespühlt werden!


dafür ist die erika doch da....oder nicht...


danke andreas! - für den mit Abstand erfolgreichsten Tag unserer Seite ;-))


ich fands jetzt nicht so schlimm. musste nur kurz überlegen, woher die mail kommen könnte.


[quote="Marc Wnuck"]danke andreas! - für den mit Abstand erfolgreichsten Tag unserer Seite ;-))[/quote]

hehe, bitte...


Seitentitel: 12ender - Volvo Classics