404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Bin fremd gegangen - Sorry!!!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

jetzt muss ich es ja mal loswerden. bin doch tatsächlich die letzten Wochen einige Male fremdgegangen. Und ich schäme mich!!!
Mit wem werdet Ihr fragen?

na mit www.sonntagslounge.de eigentlich auch ganz nett, aber für meine Begriffe zu nett. Hat man wie früher mal "gemeckert", wurde man direkt abgemahnt!

man was bin ich froh wieder H I E R zu sein!


Deutsches Design: Bin fremd gegangen - Sorry!!!

ich finde den umgangston auf sl auch nicht rough genug.


dafür laufen da viele a.... idioten rum oO


na na!


morfi der jecke vogel ist überall wo idioten rumlaufen ;)


Ist das jetzt ein Werbethread oder ein Lästerthread?


ist noch alles offen...


Ich kenne Sonntagslounge selbst zwar nicht (kann und will mir daher auch kein Urteil erlauben), allerdings finde ich den ...

P.S.: Empfiehl uns bei deinen Freunden weiter!

... in einer Ablehnungsmail schon süß.


aber weil ich so nett gefragt habe hats robert trotzdem auf pixelgangster empfohlen ;) hehe


Nett kommt immer gut! ;-)


genau - wer f..... will muss auch nett sein


ebent


oder eben gewisse € beträge entrichten ...


<morfi der jecke vogel ist überall wo idioten rumlaufen ;)>

stimmt, bin nur wegen dir hier.


und den florian den alten k........ find ich mittlerweile auch richtig sympatisch....schade das wir den damals nicht eingestellt haben.....


<grübel> wofür steht das verdammte k..... </grübel>


12ender ihr kackspaten....


mist, zu spät, ich hätt's aber gewusst...


hab ich verloren?


@martin....aber nur weil du es heute schonmal zensiert hast :)


jo :)


jo


hier treibt sich der morf jetzt also rum...


wtf is hier den los


nix!


Seitentitel: Bin fremd gegangen - Sorry!!!