404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

5ive auf die Hand


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wie lange man sich doch bestimmte Sachen vornimmt, nur um dann festzzustellen das noch so viel anderes gemacht werden muss. Über Meinungen, Verisse, Löbe und anderes sind wir immer offen, auch wenn nicht der Anspruch auf Vollständigkeit und vernarrter Surrealismus besteht. Wie auch immer:

http://www.5ivestars.com

p&l


Deutsches Design: 5ive auf die Hand

ähhh. warum ist hier http://www.5ivestars.com/grafik_logo.php ein link zu einer privaten krankenversicherung???

wird gallerie nicht galerie geschrieben?


hmm ja, weil das gallerien script irgendwie diesen link einbaut und ich das teil nicht lokalisieren kann um es nun ja an eine andere stelle zu transportieren oder etwas anzugleichen!

und außerdem solange wir damit dem urheber helfen, meine herren


Der Link zur Krankenversicherung ist ja geil :o)


Ich vermisse das Impressum. Ich vermisse den Urheber, dem ihr „helfen“ wollt. Sonst halte die Seite für ganz ok. Etwas inkonsequent in der Gestaltung ...


Das Holz kachelt nicht schön... Da sieht man immer einen hellen Rand.


häh impressum helfen? versteh ich nu nich so ganz.
wie gesagt es geht dabei nicht um eine professionelle agentur, es geht auch nicht um kunden aquisition, es geht einfach um uns, unseren spaß den wir dabei haben. es ist auch ken abgeschlossener prozess, sondern dazu da um einfach mal was zu haben um dann weiterzugehen.


http://www.5ivestars.com/_foto/live/big/fotofolio_live_069.JPG dendemann columbiahalle berlin?


GALERIE schreibt man Galerie!
http://de.wikipedia.org/wiki/Galerie


@stefan

jap, sowas nen ich konstruktive kritik (ehrlich)! nur was ne GALLLLLLERIE ist weiß ich nun dann doch =).


Wenn ihr aber kein Impressum drin habt, kann der Spaß ganz schnell vorbei sein. Impressum ist muss.


@ceyhun nun ja ich glau du machst es dir da ein wenig einfach, kontakt ist angegeben und alles sonstige ist nicht direkt erforderlich, da wir in keinster weise kommerziell agieren. das einzige bei dem ich dir recht geben würde ist der bekn** versicherungslink, aber da ist die frage wie es ist, wenn sowas über ein freies script eingebunden wird. hmm ich lass mich natürlich immer eines besseren belehren

@marc neee stuttgart, weiß nu nich in welchem clubd as genau war, Zapata oder Zollamt ...


Es gibt Freaks die darauf aus sind, Leute anzuzeigen wegen solcher Geschichten. Deswegen ist es immer besser, egal was, eins einzubinden. Man hat ja nix zu verlieren :)


[quote]Der Bundesgerichtshof entschied mit dem Urteil vom 20.07.2006 (I ZR 228/03), dass derjenige, der gegen die Vorschriften der § 6 TDG und § 10 Abs. 2 MDStV verstösst, unlauter i.S.d. des Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb handelt. Somit stellen also unzureichende Angaben im Impressum grundsätzlich einen Wettbewerbsverstoß dar und können einen Unterlassungsanspruch begründen. Des Weiteren befanden die Richter allerdings, dass das Impressum nicht zwingend "Impressum" heissen muss. Der Senat folgte somit der Entscheidung des Berufungsgerichtes. Dieses hatte bereits festgestellt, dass dem durchschnittlich informierten Nutzer des Internets mittlerweile bekannt sei, dass mit den Begriffen "Kontakt" und "Impressum" Links bezeichnet würden, über die der Nutzer zu einer Internetseite mit den Angaben zur Anbieterkennzeichnung gelange. Auch ist es nicht rechtswidrig, wenn die erforderlichen Angaben nicht mit nur einem Mausklick (also nur einem Link) erreichbar sind. Sie müssen lediglich ohne langes Suchen und ohne wesentliche Zwischenschritte auffindbar sein. Nach Ansicht der Richter erfordere das Erreichen einer Internetseite über zwei Links regelmäßig kein langes Suchen. Bezüglich der Fernabsatzgeschäfte führte der Senat abschließend aus, dass die Anbieterangaben nicht nochmals während des Bestellvorganges angezeigt werden müssten. Dies stehe schlicht und einfach in keinem Gesetz, betonten die Richter.[/quote]

http://www.geheimklub.de/beta/9/grundsatz-entscheidung-zum-thema-impressum-399-1.html

(hihi..)


Der Login zum Link fehlt ;)


jo so hab ich mir das auch gedacht, daher haben wir ja über das kleine mailsymbol den "kontakt" bzw. impressum.

mir san ja keine firma, deswegen auch nix in der hinsicht. aber grundsätzlich gebe ich dir recht, spinner gibt es viele und gerade im internet ganz ganz viele die auch noch geld machen wollen ... traurig manchmal aber gut ist trotzdem die frage was genau gehört in ein impressum ??

grüße aus dem hohen süden


Seitentitel: 5ive auf die Hand