404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

RSS Feeds


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach RSS-Feeds aus dem Design-Bereich.
Am besten von verschiedensten Herkunftsorten (weltweit).

Welche nutzt ihr?
Welche sind gut?


Deutsches Design: RSS Feeds

Anyone?


http://feeds.feedburner.com/agenturblog


http://www.fontblog.de/

http://www.slanted.de/


Guter Gedanke...
Welche Software benutzt Ihr für die Feeds. Habe ein Widget für Tagesschau, Spiegel und Heise, aber gibt es auch ein Widget bei dem man sich seine Feeds selber "konfigurieren" kann?


Get -> http://feed2mobile.kaywa.com

have fun :)


feed://www.informationarchitects.jp/feed/atom/

feed://www.subtraction.com/atom.xml


Genau, ich bin gerade an einem Projekt, dass sich mit dem Auslesen von RSS Feeds beschäftigt und sie auf eine neue und hoffentlich spannende Art und Weise darstellt.

Zunächst möchte ich das Ganze gerne für den Design-Beriech umsetzen.

Deshalb versuche ich zunächst eine möglichst umfassende Liste mit Feeds aus verschiedensten Herkunftsländern zu erstellen.

Habt ihr den nicht noch welche auf Lager? Geheimtipps? Sammlungen?


Seitentitel: RSS Feeds