404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Avatn Garde Ligaturen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wieso gibt es soviele auch ältere Schilder & Co welche die AvantGarde Ligaturen beinhalten, es diese aber erst seit kurzem als proversion zu kaufen gibt !?

ich brauch den mist dringen für nen studienprojekt... aber für ein projekt geb ich keine mehreren 100 € aus.

Kann mir wer weiterhelfen? bob.spliff@gmail.com ... gibt finderlohn !


Deutsches Design: Avatn Garde Ligaturen

Selber machen?! Oder willste ein ganzes Buch machen?


Als letzte alternative mach ichs selber... aber vielleicht mag ja wer nem armen Studenten irgendwie helfen.... oder hat den kram schonmal selber vektorisiert und irgendwo rumfliegen evtl
Bold Schnitt würd eigentlich sogar reichen


Selber machen!


fontshop hat ein herz für studenten. frag offizell bei denen nach. verspreche hoch und heilig, dass du es nur für ein studi-projekt benötigst und die fonts wirklich nicht weitergibst und sie "leihen" dir die schrift aus. und das auch noch in der regel umsonst.


muchas gracias. das hat mir doch schonmal weitergeholfen


Seitentitel: Avatn Garde Ligaturen