404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Interessante Vorstellung


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich weiß, vielleicht ist das schon voll der alte Hut, aber:

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

Finde es schon erschreckend... Ich habe neulich eine Reportage über Google gesehen und wenn man das Gesamtpaket von Google nutzt, dann stellt man denen schon echt verdammt viele wichtige Informationen zur Verfügung. Man sollte vielleicht mal nachdenken wie weit Google schon gekommen ist. Wahrscheinlich sniffen die mein Schreibsel hier auch. Wenn ihr also nie mehr was von mir hört, dann haben SIE mich aus dem Weg geschafft :)


Deutsches Design: Interessante Vorstellung

ich glaub die kaufen dich eher als dass die dich wegschnappen ;-)


http://video.google.de/videoplay?docid=-1922647762586734970&q=die+macht+einer+suchmaschine


@Sebastian
Genau! Das isses!
Die 27,5 Minuten sollte man sich mal zeitnehmen!!
Und dann anschliessend meinen Link oben....


übel ist das schon, aber es von den menschen nicht wirklich abgelehnt. der komfort hat halt seinen preis, vor allem wenn man nichts bezahlen will.

lachen musste ichüber diesen programmierer und weinen über diesen typen, der mit klickrobotern betrügt. dass sich die dummheit noch postuliert...


>>>http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

Mir is jetzt übel!


och du ärmster....

auf was für ner wolke lebst du eigentlich?


Die Reihnfolge erst das Video von Aperto zu sehen, welches von Wirklichkeit in Fiktion übergeht und sich dann die tatsächliche Entwicklung angucken, macht einem noch mehr "Angst".


"Schöne neue Welt."


Seitentitel: Interessante Vorstellung