404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

geschafft - musicbox


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

nette Mukke... mach doch mal sowas wie bei Mixetape zum "alles downloaden" (natürlich mit ©) und nem netten Cover... wäre ein nettes Geschenk für meinen Musikordner ... am besten einmal im Monat ein neues Päckchen...


Deutsches Design: geschafft - musicbox

endlich geschafft. es lebt.
was sagt man?

http://www.morphcore.de/musicbox/


Schick :) Mehr kann und will ich mit meinem gefährlichen Halbwissen (Viertelwissen) nicht von mir geben.


kool :-)

aber dass der großteil nicht lädt, weißt du, oder? ;-)


ich arbeite gerade dran.
kann zu problemen kommen.

es gibt eine funktion in der die
user jedem song einen eigenen namen zuteilen können sollten.
leider gibt es ein problem sodass diese änderungen
für jeden sichtbar werden obwohl es personalisiert
ablaufen sollte.

das muss ich gerade fixen.

sry


ich find die funktion sinnfrei.
den rest gut.


werde sie demnach auch deaktivieren. ^^


find ich gut...


Hast du mal den Link zum Script oder magst mir das vielleicht geben?


http://root.wizzninetynine.de/tmp/wizz_musicbox07_2006-11-01.rar


nice :-)


mh, ich hätt jetzt gedacht das ging ohne php. hab aber auch nicht drüber nachgedacht.
schade..


Ich mag die Songs sehr!


so.

- editieren funktion ist raus.
- alle songs abspielbar
- feierabend wie das duftet


-
danke robert.


Fette Tracks.
Gefällt mir sehr gut :)


danke.

fixed:

- tracknamen werden jetzt komplett angezeigt


So, am We wed ich mir das ganze mal in ruhe anschauen und mal testen. Auf jeden erstmal RESPECT! Danke.


kompliment auch von mir. coole mucke und optik!


Musik ist interessant, womit machst du Mukke?
Seite is auch kool, ausser im ie... warum nich gleich komplett in Flash?!


aso, ps: wenne magst optimier ich dir husch die zwei png´s...
eine meiner leichtesten Übungen


dateigröße optimieren?
das mach ich schon, danke.
hab da etwas geschludert.

oO


ne, die transparenz, der ie kann doch kein png32 vernünftig ...


hmm dann wären's aber mehr als 2

http://www.morphcore.de/header.png
http://www.morphcore.de/equipment.png
http://www.morphcore.de/scripts/bg1.png
http://www.morphcore.de/musicbox.png
http://www.morphcore.de/musicbox/pics/h1_bg.png
http://www.morphcore.de/musicbox/pics/trackbox_bg.png

:P


aso, da gehts ja noch weiter, naja mein Gott, gib mir 5 min...


Womit wacht es diese Musik?

Die Drums hören sich teils etwas blechern an!


?



?


explorer 5.2.2


Veraltete Technologien sollten ja meiner Meinung nach proaktiv verdrängt und vernachlässigt werden... *hrhr*


absolut.
sollte auch nur ein hinweis sein.


um mal eins klarzustellen.
ich bin weder ausgebildeter webdesigner noch SEO noch sonst irgendein webverwandter. und dafür finde ich meine leistung, auch wenn sie nur im firefox funktioniert, beachtlich.


Deine Leistung? Du hast lediglich das Musicbox-Skript von Herrn Beser (http://www.wizzninetynine.de/) kopiert und das CSS angepasst...


herr herrlings,

auch in anbetracht der tatsache dass ich "lediglich" css angepasst habe, finde ich auch diese "leistung" beachtlich. zumindest für jemanden der nicht aus der branche kommt. außerdem darf ich ihren provokativ gesetzten link als wink mit dem zaunpfahl interpretieren. doch es sei gesagt dass ich den link zum ersteller des skriptes weiter oben in diesem thread bereits erwähnte.

darf ich fragen woher der unmut rührt?

mfg


*Popcorn*

???

P.S. Ich habe mich ebenfalls entschlossen, in gegenwärtigen und künftigen Projekten den IE einfach zu ignorieren! Ist besser für mein Herz...


Wenn es nicht so umständlich wäre, im IE ordentlich Sachen wie AJAX etc zu debuggen, wäre man meistens besser bedient, im IE zu basteln und für FF etc nur noch anzupassen. Andersherum ist das eine richtige *******, wie ich schon mehrfach im Bereich CSS und JS feststellen durfte...


schön!


womit machste nun die musik?


geh auf morphcore.de und click auf "audio equip".
da hab ich alles zusammengeschrieben für die
leute die mich so etwas fragen.


Ich finde einige Tracks davon ziemlich ansprechend - und das obwohl es eigentlich so gar nicht meine Richtung ist.


der herr bredl wird berühmt und wir dürfen dann backstage ... *yiepiiee


absolut coole mucke :-)


Seitentitel: geschafft - musicbox