404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

**********


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

das geht aber besser @herrn nagel.
du hast ja garkein blut im auge.


Deutsches Design: **********

Hallo.

Ich suche Leute, die an der (geschlossenen) Beta vom Klub teilnehmen möchten (die öffentliche Beta startet wohl nicht vor 01.07). Wir sind bereits knapp 100 Leute, aber etwas Frischfleisch kann nicht schaden. ;-)

Einzige Voraussetzung: Interesse an aktiver Kommunikation (stille Mitleser taugen nichts ;-)

Interesse an den Schwerpunkten wäre natürlich auch ratsam...hehe!

Frauen und Menschen mit Behinderung werden bevorzugt behandelt.

Einfach hier melden (Email-Adresse nicht vergessen) oder mir eine Mail schicken:
fabu(at)wahnsignal.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. =-}


ich habe große möpse, keinerlei schambehaarung und bin taubstumm.

info auf morphcore punkt de


und ich hab eine gebrochene nase!
florian(at)offense.de


ja das nächste mal bitte ich um nen nachschlag @herrn bredl.
und auf meine mail hast du auch noch nicht geantwortet, snob.


weder frau, noch behindert (glaub ich o.O), dafür großes maul - ist das gut? :)

beulenpest { ät } googlemail [ punkt ] com


[quote]weder frau, noch behindert[/quote]

ich habe zuerst weder fabu, noch behindert gelesen. das sollte mir zu denken geben.

mist, die strumpfhose zwickt. ^_^


>>>und auf meine mail hast du auch noch nicht geantwortet, snob.

dito


welche mails? oO


eine ist von mir, die ich dir vor ein paar wochen schrieb.


nie erhalten. beide. antworte immer.


dann schreib ich die später mal via icq ahan.


Mir gehts leider wirklich prima, ich bin körperlich unversehrt, kann mich daher um die vielen Frauen und Behinderten kümmern.
hello at uarrr punkt org


ich hab Interesse an 4 8 15 und 16. gilt das?

jens.scharf [ädd] gmail.com (aka EPIC) :D


da ich ja durch veröffentlichung meiner email-adresse hier täglich mit spam zugeschüttet werde, schadet's jetzt auch nicht mehr:

oliverkullmann(hierfehlteinzeichen)yahoo.de

und ich würd gerne mittesten =)


als schwerpunkt-vorbelasteter mann ohne große behinderungen ich habe mal eine mail herausgejagt ...


ich hab mir grad die zuge abgeschnitten


Ich wäre ebenfalls intressiert.
Wenn ihr wollt, kann ich auch ein paar Mädls organisieren :D

c.gueney(ed)gmail.com


Michse auch. Michse Mädel :]

asket [äht] gmx.at


ich fände es auch toll mich testen zu lassen. Würde da gerne mit mischen...
Ich habe keine Arme mehr.

p.s. den text erstellte ich mit einem Spracherkennungstool

balordoEDgmail.com


Andreas will auch...

andreas [at] aight.name


alles prostituierte


Cain wer, DER Cain?
DER Spotleid Cain?


bei den Themen, gerne ...

bi_an008(ääättthhh)126.com


ich schrieb dir einen persönlichen brief


da niemand die katze im sack kaufen soll - hier mal 2 screenshots:

http://img467.imageshack.us/img467/2793/recentpv1.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/5163/postingxy1.jpg

die technischen raffinessen kommen natürlich erst live zur geltung. ;-)


Naja, ist ja nicht so schlimm, ich würds trotzdem machen.


info [at] derbrand.de

nach wareneingang bekommst du dann die knete.


@ stephan:

gekauft :)


"a Yahoo! company"?


ja, wir wurden aufgekauft. näheres dann hier:

http://www.geheimklub.de/beta/20/yahoo-an-supertopic-interessiert-555-1.html


das ist viel kohle. kaufste spotleid dann wieder zurück?


ja, wenn sie mir 10k zahlen, nehme ich den laden zurück und setz ein einkaufszentrum rauf. ;-)


ich will auch :> bin sogar ne frau *g*

liz|at|lizapx|de


[quote]bin sogar ne frau[/quote]

was zu beweisen wäre.

edit:
ah, beweis gefunden:
http://liza-macht-bilder.de/start.php?page=steckbrief&submenu=girl

baujahr 86? herrjeh, ich könnte dein vater sein.


Mit Verlaub: Ich wäre gerne dein „Daddy“ ... ^^
EDIT: Entschuldigung


dann möchte ich dein schwiegersohn sein. ;)
und ne, ick will nicht mit machen.


würds mir auch gerne anschauen.

stefan$AT$kaywa.com


@Erik Trombardt

Cain wer, DER Cain?
DER Spotleid Cain?

Nö, eigentlich nicht. Wieso? Ist DER Cain so berühmt?
Den Nick habe ich aus dem Filmdrama "Menace to society"


@gmx.net


@ Cain
Ach nö, nur so... :pfeif


Hat schon jemand Nachricht von Herrn Guenther bekommen?


Noch ist Casting. Der Workshop kommt dann...


...wann?


Das musste Fabu fragen


Die Mails mit den Login-Daten gehen erst nächste Woche raus. Bis dahin muss noch ein bisschen gefixt werden.


Achso, gefixt werden... :]


ich möchte bitte auch:

nachname(...)online.HierImLandMitDenZweiBuchstaben

merci, dafür!


fixer?


Ich habe einen geprellten Brustkorb, ein überdehntes Sprunggelenk und bin Feminist!

info >ät< fredstyle >punkt< de


man krieg ich vielleicht auch mal zugangsdaten oder was?
;)


oh gott, wie konnte ich dich nur vergessen? ^_^


will auch in den klub...
manuel_[at]_manuelmacha_[.]_de


also, falls du nicht genug leute bekommst und auch nur dann, wäre ich mit dabei ;-) bjoern[ääät]anschlag.net

mfg björn


Ihr Nutten :D


Mich lässt Herr Günther nicht mitspielen. Und ich würde doch so gerne mit euch ’rumhängen. Ich bin traurig! Kann jemand etwas trost spenden ... bitte.


http://www.rippenschneider.de/Gifs/trost/trost00002.gif


bjoerne.vernunft[at]gmx.de


willauchrein[at]poulin.ch


so, die mails sind raus. entschuldigt bitte die verzögerung, aber irgendwie kommen wir grad nicht hinterher...hehe!

(übrigens sind ein paar mails wohl nicht angekommen - jedenfalls kamen zwei oder drei fehlermeldungen zurück. naja, egal... ;-)


ich hab keine bekommen Stephan,
also steh wieder auf und schick sie mir schnell ;-)

balordo@gmail.com


frag dich doch lieber mal, warum du sie nicht bekommen hast!


warum?


@Cain

Genau aus dem Grund.


danke Ian und Gerd, ich freue mich über diese geballte Ladung Unfreundlichkeit am Morgen.


frag doch einfach bei fabü nach, der hat das ja schlich zu verantworten


ich will auch, oder bin ich schon zu spät?

little.eve[at]gmail.com


ich hab auch keinen gekriegt. wahrscheinlich ist mein penis zu klein.


Ich auch nicht, dabei bin ich doch forensüchtig.
ckrack äätt gmail.com


[quote]ich hab auch keinen gekriegt.[/quote]
du willst ja eh nur stänkern. ^_^


Ich würde mir das ganze auch gern mal angucken ^^

info@webflo.org


will auch mitmachen :)

simon(at)pixelguy.de


ich NICHT!!!!
naja - obwohl - ihr braucht mich ja doch
koehler(at)mac.com


Ich hätte auch Interesse: contact<at>workflo.eu


entweder war meine adresse eine von denen die nicht ging (serverumzug) oder ich hab keinen gekriegt :P

i try it again: fabrice[at]poulin.ch


[quote="Fabu - Geheimforum am 28.11."]
Wir haben 12 Accounts gelöscht (Nullposter) und die Registrierung wieder geschlossen.[/quote]


puh... ganz schön warm hier.


harhar


:ouw


Hallo,

kannst du mich auch in die Seite reinpacke
gerritvanwassenhove[@]yahoo.com

bedankt und grusse
gerrit


dich gibt's doch gar nicht. ^_^


Oder er hat es einen geheimen (teuren) Deal mit Google..


hey guenther stephan, was is mit mir? darf ich mitmachen?
pascal [auf] augensound [punkt] de


nach einem plattencrash sind die einladungs/logindaten dahin. bitte, stefan, lass sie mir nochmals zukommen (für den user eyecandy):
info äd eyecandy bungd at


nettes Bild :-D mag auch mitmachen*teufel*Stephan


Ich hatte einen Account, habe aber meine Daten verloren nur wie kann ich die wieder bekommen? Kann mir da jemand helfen?


wer bist du? ich kann mich nicht an dich erinnern...hehe!


kreatiefpunkt,
hab dich auch schon bei icq geaddet aber bist selten da.
ICQ: 208841169


Ich war wohl Opfer des Nullpostertums, kann ich bitte noch eine Einladung bekommen?
Alles wird dann besser, ich verspreche es!

info >ät< fredstyle >punkt< de


ok, mail ist raus.


wieso bekommen denn nullposter nochmals eine einladung, während andere neue leute gar nicht die chance bekommen, mitzumachen?

als das ist ja dein gutes recht als forenbetreiber, aber so richtig nachvollzeihbar ists nicht....ich mein, warum sollte sich der nullposter plötzlich ändern?


ich seh das alles nicht so eng. und eigentlich lehne ich nur leute ab, deren name ich nicht kenne oder die überhaupt keine angaben in ihrem profil haben. das hat nix mit elitärer selektion zu tun, sondern ist wohl sowas wie ein kleiner selbstschutz. wer mitmachen möchte, kann das auch gerne tun. aber ein paar angaben wären schon nett.


ich hab dir ca zwölfhundert mails geschrieben... sowohl auf art*mb als auch auf herkömmlichem weg. Nichtmal ne antwort bekommen :/


sorry, mail ist raus.


@stephan: guter ansatz!

@bob: lies doch einfach mal, was stephan da zu den profilangaben geschrieben hat....


:( und ich? Darf ich wegen augensound nicht oder wie oder was oder warum?


Ich wage nicht einmal (noch einmal) zu fragen. Ich glaube fabu mag mich persönlich nicht …


das glaub ich auch.....


@robert:

ehrlich gesagt habe ich deine mail nicht als interesse deinerseits interpretiert. ;-)


Sehr geehrter Herr Stephan Günther,

ich bitte meine missverständliche und zugegebenermaßen vorlaute – allem Anschein nach unangebrachte – Ausdrucksweise zu entschuldigen und möchte hiermit noch einmal mein tatsächliches, ehrliches und ernsthaftes Interesse bekunden:

bob auf scumbag punkt de

Ich sehe Ihrer Antwort auf elektronischem Wege entgegen und verbleibe Hochachtungsvoll
Ihr Robert Flubacher

Post Scriptum:
Sollte die in meinen Zeilen der elektronischen Post enthaltene Ironie Ihrem Sinn für dieselbe nicht entsprochen haben, bitte ich auch dafür um Nachsicht.


gib mal her.

mail ät osbow dot com


tu es nicht fabu, bitte!!!!!!!!!



zu spät. ;-P


.


Darf ich auch?
Wäre cool :)

therouv [ätt] googlemail [DOT] com


naja, in 2 wochen gehen wir ja eh online. ;-)


Seitentitel: **********