404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Beisst euch in den Popo, frischgebackene MacBook-Besitzer ;-)


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Apple hat dem kleinen MacBook den Core 2 Duo spendiert. Und das zum gleichen Preis. Das 2,0Ghz-Modell bekommt sogar noch ne Verdopplung des bisherigen Arbeitsspeichers dazu.

Für alle die denken "Jetzt endlich kaufen": Ich würd noch ne Weile warten. Intel's neuer Chipsatz mit neuem (stärkeren) Grafikchip dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Deutsches Design: Beisst euch in den Popo, frischgebackene MacBook-Besitzer ;-)

schade, dass ich nicht warten konnte, aber heutzutage ist ja jeder computer innerhalb von 2 wochen veraltet


also für mich war das schon seit dem sommer klar, auf macrumors.com stand damals schon das warscheinlich nach Helloween die Books geupdatet werden ;-) Deswegen hab ick och noch gewartet :P


ich weiss gar nicht was Ihr habt...



ein freund hatte sich auch kürzlich ein macbook gekauft. ich hatte ihn noch gewarnt...naja =)

auf jeden fall ist das ding jetzt wirklich interessant, selbst für nicht-macianer wie mich. vielleicht zieh ich anfang des jahres die rechner-neuanschaffung um ein halbes jahr vor.


[quote]ich weiss gar nicht was Ihr habt... [/quote]
haha, ich bin 5 sek lang echt drauf reingefallen


Seitentitel: Beisst euch in den Popo, frischgebackene MacBook-Besitzer ;-)