404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Tutorials After Effects


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Tag zusammen,

bis jetzt hab ich Animationen (hauptsächlich fürs Web) immer in Flash gemacht. Für ein eventuell anstehendes Projekt würde ich sich AEFX aber deutlich besser anbieten. Ich hab mir jetzt mal zum testen die Demo geladen um ein bißchen reinzukommen – ist aber schwieriger als gedacht. Möchte jetzt aber noch kein Buch kaufen, da wir nicht wissen ob sich das überhaupt lohnen wird. Ich suche deshalb ein paar gute Tuts, die die Grundlagen etwas erklären. Wäre also für ein paar Links dankbar.

Danke schon vorab.


Deutsches Design: Tutorials After Effects

Also:

http://www.creativecow.net/articles/aftereffects.html

http://mograph.net

http://motionographer.com/

lg, Jürgen


Danke Jürgen

Ich hatte ansonsten eigentlich mit ein paar mehr Antworten gerechnet, naja …


http://www.videocopilot.net/tutorials.html
http://www.aenhancers.com/
http://www.creativemac.com/ bzw http://www.digitalvideoediting.com/
http://www.aefreemart.com/

Aber bie creativecow gibts wohl die beste Auswahl


www.ayatoweb.com


Für den Fall das es noch jemanden interessiert:

http://forum.24-7media.de/viewtopic.php?t=4958


Seitentitel: Tutorials After Effects