404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Verläufe in InDesign


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hatte jemand von euch schonmal Probleme mit Verläufen und Transparenzen in InDesign?

Bei Illustrator gibts da ja oft welche...


Deutsches Design: Verläufe in InDesign

ich hatte öfter probleme, wenn ich auf einer seite eine transparenz hatte, haben sich (am bildschirm und im pdf), alle anderen farben auf dieser seite ebenfalls geändert, waren danach irgendwie "dumpf", woran das lag, weiß ich bis heute nicht.


Ui... das ist ja schonmal nich so doll. Weiß jemand obs beim Druck auch so ist?


Seitentitel: Verläufe in InDesign