404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

tft 24 Zoll gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

'n Abend,

ich bin auf der Suche nach einem guten 24 Zoll tft mit 16:10 Format. Und am besten unter 1.000 Euro.
Hat jemand eine Empfehlung?


Deutsches Design: tft 24 Zoll gesucht

Gabs da nicht mal was gutes von Dell?


16:10?


hier gibts einen:
http://www.t-online-shop.at/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=geizhalsat&product=18981
schaut nicht übel aus.

und hier nen acer, aber keine ahnung ob der gut ist.
http://www.vds-online.at/shop/produktansicht.php?produktid=321

nen 23" mac display gibts ja auch ab nen 1000er


http://www.prad.de/

den Eizo S2410W-WS, 24.1"TFT gibts ab 1.040,–
das Cinema Display 23" TFT gibts ab 970,–

ich hab im büro den 24" eizo stehen und bin ganz zufrieden. das cinema-display ist jedoch etwas schicker.


cinema display 23" oder dell 2407wfp


Eizo S2410W, was anderes geht gar nicht in der größen-/preisklasse. sitz auch davor und bin vollkommen zufrieden.


Danke für die Hilfestellungen, der Apple 23" wär natürlich optimal, aber den kann man nicht an einen PC anschließen, oder?


http://www.apple.com/de/displays/specs.html


Doch, kann man.


och Heinrich …


Das Teil von Dell ist nicht verkehrt! Schön daran ist, das man per Button durch die verschiedenen Kanäle schalten kann, also z.B. am Monitor zwischen PC, Mac und DVD-Player oder so. UBS Hub dran ist auch sehr praktisch.


Dankeschön, nach reiflicher Überlegung hab ich mich für den Dell entschieden. Oder doch das Cinema... Ich schlaf nochmal drüber...


funktioniert auf pc das cinema... und es ist wunderbar :)


Seitentitel: tft 24 Zoll gesucht