404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Portal zum Thema Work & Travel in Australien


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

meine Website zum Thema Work & Travel in Australien ist seit ein paar Wochen online. Was haelt Ihr davon?

http://www.ausmag.de

Liebe Gr
Kai


Deutsches Design: Portal zum Thema Work & Travel in Australien

sauber gemacht - gefällt...


kann mich nur anschliessen. sieht super aus!


Sehr gut, kann ich gut gebrauchen.
Will nachm Zivi erstmal rüber gehn. Surf & Travel :)


ne freundin von mir macht das gerade. eventuell kann sie ja noch ein paar informationen daraus ziehen. schönes portal. gruß.


Die Startseite ist etwas übervoll, aber trotzdem ingesamt - fein gemacht.


"meine Website zum Thema Work & Travel in Australien ist seit ein paar Wochen online. Was haelt Ihr davon? "

seit ein paar wochen und nun fragst du erst hier? dann wissen wir ja in etwa wieviel gewicht unsere meinung in deinen überlegungen spielt.

ich finde die site sauber gemacht und recht spritzig. das foto und andere elemente wirken fröhlich und machen lust auf mehr. nur der hintergrund wirkt für mich eher abtörnend. zu dunkel und zu grob. würde dort eher einen himmelhellblauen web2.0 hintergrund verwenden, oder aber mal das was schwarz ist in dem orange des headers versuchen.

aber sonst gibts an der site nichts auszusetzen :)


mmh... also ich war in den letzten Wochen ziemlich busy

1) mit Bugfixing
2) mit meinem Hauptberuf
3) mit Umziehen von Melbourne nach Deutschland (temporaer)

Danke aber trotzdem vielmals fuer das Feedback.

@Matthias: Ich habe diesen Designstil gewaehlt, da ich unbedingt weg vom Web 2.0 Stil wollte. So sieht doch heute schon jede 2.Website aus... das haelt nicht mehr lange ;)

Gr
Kai


Seitentitel: Portal zum Thema Work & Travel in Australien