404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Inspirationsquelle fur Flyer Design


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich suche ein paar Websites, die mir als Inspirationsquelle fuer aussergewoehnliche Flyer Designs dienen. (also nicht die Standard-Formate)

Hat da irgendjemand was?

Liebe Gr
Kai


Deutsches Design: Inspirationsquelle fur Flyer Design

In dieser richtung würde ich doch glatt auch interesse anmelden...

bzw. hättest du Inspirationsquellen für mich was auch die normalen formate anbelangt?

man lernt ja nie aus ;)


http://www.at-elier.net/

unter various.


gesehen auf: varic.de


http://www.partyflyer.com

natürlich viel scheis dabei, aber auch schöne sachen


noch ein paar
http://flyersweb.com
http://flyers-o-magic.tk
http://www.funkreich.de gerade off
http://phatmedia.co.uk/index.php
http://www.flyerart.com/search/random.cfm


Wäre schön wenn Funkreich mal endlich wieder in die Pötte käm...


nicht direkt flyer, aber dafür zugtausend konzertplakate...
http://www.gigposters.com


http://aestheticapparatus.com/products/poster_gall.php?c=1&m=1


Hallo das sind zwar alles Flyer, aber ich denke eher an etwas mehr corporate (wie der Name des Forums schon sagt).

Ich suche sowas wie csselite.com oder cssremix.com oder bestwebgallery.com (usw.) fuer Print Sachen. Gibt es nicht irgendwo eine Datenbank absolut hochwertige Flyer, Letterheads, Umschlaege etc. fuer groessere moderne Firmen?

Thx
Kai


> http://aestheticapparatus.com/products/poster_gall.php? ...

jawollja! der heisse scheiss!


Was genau suchst du? Meinst du etwa Leporellos?


also ich hab da auf der buchmesse ein nettes buch gesehen das heisst: fly flyer fly


flyersoziologie oder so gibts da noch sowie "proud to be a flyer", ausserdem noch eins vom gestalten verlag das aber aufgrund der qualität weder als buch, sondern ehr als Heft zu bezeichnen wäre und es nicht verdient hat genannt zu werden.


Seitentitel: Inspirationsquelle fur Flyer Design