404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Verdammt nochmal...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...hab ich heut viel geschafft =)

produktivster Tag ever! und es ist erst 16.00!

wie sieht's bei euch aus?


Deutsches Design: Verdammt nochmal...

werde nicht wach...


*gäähn*

ich bin grade aufgestanden, man bin ich produktiv gewesen ;)


oliver, was haste denn gemacht?


och, so diverses. ne aktion für nen mobiltelefonhersteller gestaltet, diverse anzeigen für nen mobilfunkanbieter gesetzt, n paar reinzeichnungen gemacht, emails geschrieben, mit druckereien telefoniert...

alles in allem bin ich weit vor meinem zeitplan =D
bin heute ne stunde früher, um 8.00, in die agentur weil ich um 19.00 spätestens raus muss. und das, was ich mir bis dahin vorgenommen hab, ist schon fertig...


das ist ja wahnsinn!


ich hab meinen schreibtisch nun mit dem rücken zur wand gestellt. hasse es wenn mein chef mir beim privaten surfen zuguckt.


du kommst um 8.00 damit du um 19.00 gehen kannst?
ich beneide dich nicht.


ja, gerd. das ist es tatsächlich.


heinrich:

ist nicht immer so. im moment ist es halt ne menge. aber das legt sich auch wieder.


STREBER! ;)


aber hallo. die streber hier in der firma setzen auch immer 12 stunden für ein 6 stunden projekt auf den plan. erledigen es in 8, um dann vorm chef zu glänzen.
aalglatte schweine.


hrhr =)


http://www.geilerlink.de/?p=108


um 15uhr aufgestanden
und schon dunkel drausse =)
lege mich gleich wieder hin *g*


ich bin zwar auch meinem zeitplan voraus, das liegt jedoch eher an der wochenendschicht.

hab gerade erfahren, dass der geschäftsbericht, an dem ich gerade sitze, von der üblichen 2.500er auflage auf 20.000 aufgestockt wird. das treibt mir gerade den angstschweiss auf die stirn. egal, ich freu mich schon mein weihnachtsgeschenk von der druckerei, die den zuschlag erhält =)


[quote]ich freu mich schon mein weihnachtsgeschenk von der druckerei, die den zuschlag erhält =)[/quote]
Wird doch eh ein Kalender ;)


da ist mehr drin, bestimmt =)


So, gerad Mittagspause gehabt :/


ich fryhstycke gerade...


Guten Morgen ... :-) *gähn


>ich fryhstycke gerade...

du hast das "ü" verschluckt


mein resume...
computer von zuhause wieder ins büro geräumt ( war erkrankt und konnte so in den eigenen 4 wänden "arbeiten"... ).
dann war es zapp zarapp 19.00 uhr und ich bin in den keller zum proben gegangen. nun rieche ich nach strongbow cider, und weiss nicht wie ich morgen aus dem bett kommen soll.

vielleicht entsteht in der nacht ein apfelbaum in mir, es wäre schön!


sammy : komischer fetisch :)


jetzt kommt der hammer: ich bin heute und morgen krankgeschrieben und bin trotzdem auf arbeit, weil wir eine deadline halten müssen. ich bin ein solcher idiot.


alles für den dackel, alles für den club...


Und ich komme schon seit über zwei Wochen in die Agentur, obwohl ich mein Oktober-Gehalt noch nicht bekommen habe!

Allet für den Dackel...

Ich bin ein solcher Idiot! Oder bin ich einfach nur devot?

Deviot wäre wohl das richtige Wort!


chef is dann dominarsch oder wie ... ?


wer ist jetzt der schleimer, herr bredl?


Ich halte mich jetzt mit meinen Kommentaren besser vornehm zurück – ich scheine der einzige Vertreter meines Namens zu sein (Vor und Zu) – wer mich googelt, fände dann auch zwangsweise Kommentare, die nicht gut für die Karriere sind...

Oder hat jemand, auf die Schnelle, einen Job für mich parat?


so schnell kann sich das blatt wenden.


>>>die nicht gut für die Karriere sind...

du bist zu alt.

;-)


hrhr
gemein


ZITAT:

"...neuerdings auch sehr gerne Natur und Landschaften (macht wohl das Alter (36)... ;-) )."


hab ich euch jetzt auf die idee gebracht, mich mal zu googeln?

mittlerweile bin ich sogar schon 37...

alt, fett und hässlich und zudem immer pleite – schaut mich an, ihr junges designervolk – ich bin eure zukunft!

;-)

P.S. photocommunity is ein sauladen! :-)


ich bin gefühlte 50.


http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/thumb_7186666.jpg
is what you see.

minus thumb_

http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/7186666.jpg
is what you want.



ja es ist ein saftladen.


403!?

War aber bestimmt was gehässiges!?

;-)


du sollst nicht einfach nur draufclicken.
es geht darum das man bilder die man eigentlich nur als volles zahlendes mitglied sehen kann einfach durch das entfernen der _thumb einträge in der url in großer auflösung sehen kann.


*RESPECT*

mir liegt noch mein mittagsessen schwer im magen – ich hätte nix gegen ein bisschen bewegung...

;-)


ach... verdammte selbstständige! unsereins steht unter der woche um 6.30 auf und hat nebst schule noch durchschnittlich nen 5 stunden arbeitstag.

eigentlich müsste ich schon alleine fürs wachwerden bezahlt werden.

und dann immer noch diese freizeitaktivitäten... rauben einem auch den letzten schlaf.


aber hey... schlafen kann ich, wenn ich tot bin. :)

gee.


wer ist dieser schlafen eigentlich?


wer ist dieser schlafen eigentlich?

keine ahnung – ich mach erst mal feierabend.


Ich arbeite nur noch im Bett...


Seitentitel: Verdammt nochmal...