404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Geschäftsberichte


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir hatten hier doch mal eine Seite auf der man Geschäftsbeichten von Firmen runterladen konnte.

Mir gehts dabei hauptsächlich um Infografiken und Diagrammen. Speziell der GB von 4MBO war damals lecker.. hat den noch jemand rumliegen?


Deutsches Design: Geschäftsberichte

nur als hardcopy, dafür aber alle jahrgänge =)
da die firma mittlerweile pleite ist, kommt man nur schwer an ein pdf.

e: ich hab die jahre 2000, 2001 und 2002 zu hause als pdf!


ich hab "shopping bag" auch als hardcopy irgendwo. muss mal sehen ob ich das ding auch nochmal finde :)


mich würde trotzdem interessieren wo man solche pdf`s eventuell noch runterladen kann, danke.


münchner rück hat schöne sachen, auch zum download.


auch wenn er in bezug auf veredelungen etwas über die stränge schlägt. ist der ThyssenKrupp GB ganz nett gemacht. ist allerdings nur als hardcopy interessant.


Hab letztens ein Vorwerk GB gesehen der mich mal überrascht hat:

http://www.vorwerk.com/pages/gb/de/html/index.html


vielleicht kannste hier was von gebrauchen:
http://www.moreir.de/cgi-bin/ircenter/show.ssp?fn=companies_list_nf&portal=moreir&start_year=&start_month=&start_day=&category=reports&show_more=10


danke jungs, ja der Bericht von Vorverk GB hat mich auch überrascht.


Seitentitel: Geschäftsberichte