404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Meine erste Knieoperation


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich habe gerade meine erste knieoperation durchgeführt!
http://edheads.org/activities/knee/

irgendwie spüre ich meine knie jetzt ganz anders...


Deutsches Design: Meine erste Knieoperation

Hatte in den frühen 90ern mal "live and death" für den Amiga 500. Auch so ein Operationsspiel. Sind mir aber immer weggestorben, die Leute :-(


und dann hast du entschieden statt arzt gestalter zu werden? ;)


verdammt ist das normal dass mir dabei meine knie weh tuen. vorallem an der stelle an der alles abgesägt wird... Kein job für mich


[quote]und dann hast du entschieden statt arzt gestalter zu werden? ;)[/quote]
Harhar

@Cedric: Wenn deine Knie schmerzen, komm vorbei. Hab in den 90ern mal operiert. Mach's zum halben Preis. ;)


so habs fertig... wer will als nächster??? für das 2. mal verlage ich auch estmal nur 25Euro... keine Sorge meine Stichsäge ist fast so gut wie die Knochennsäge.

Hat jemand von Euch schon die real-Bilder gesehen??? als ob alien da rausgehüpt wäre...


die knochensäge rockt!


Seitentitel: Meine erste Knieoperation