404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Interface designer


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

kennt jmd. von euch einen guten Freelance-Interface Designer in Köln für ein recht großes Projekt.
Und damit meine ich keinen "ja,das mach ich auch oder noch studierende Mediengestalter,die alles machen" , sondern einen darauf spezialisierten Designer mit Referenzen.
Für Tipps oder Links wäre ich euch dankbar. (und derjenige, der den Auftrag bekommt wahrscheinlich auch)

danke schomma


Deutsches Design: Interface designer

hi cain,

meld dich mal "office (at) somecolors.com"
kann dir per mail ein paar beispiele zeigen.
sind aber nicht für die öffentlichkeit gedacht.

lieben gruss,

stefan


@cain

wie wäre es mit ner email adresse zum kontakt aufnehmen?
maik.waidmann(at)gmail.com


Seitentitel: Interface designer