404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

firestats und wordpress


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

nutzt das jemand?

eigentlich ein schönes tool, jedoch zählt es auch interne seiten bei den referern auf. wenn ich also von den news zum kontakt wechsle, zeigt er mir news als referer an. das ist natürlich für die referer-statistik etwas blöde, da fast nur interne seiten auftauchen, die externen seiten aber erst weit darunter.

google und die firestats mailing-liste geben leider nix zu dem thema her ...


Deutsches Design: firestats und wordpress

nur kurz angesehn, aber warum soll sunbedingt firestats sein? ChCounter ist doch z.b. auch ganz gut (imo eins der besten kostenfreien statistikscripte momentan)


ChCounter nehm ich auch...


ja, der chcounter ist toll. keine frage.

mir gehts aber um die direkte integration in wordpress, und zum zeitpunkt meiner suche war die chcounter-seite nicht erreichbar...

edit: jetzt übrigens immer noch nicht.


die ist schon seit ein paar tagen offline, chcounter kannst du auch nicht in das iface von wordpress integrieren. (imo)


Seitentitel: firestats und wordpress