404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

einfilmueberaufkleber


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Es lag tatsächlich daran


Deutsches Design: einfilmueberaufkleber

http://www.einfilmueberaufkleber.de/


kooler film! vorallem die übergänge sind sehr gelungen!


Echt nett anzuschauen!


ja, insgesamt schön! ich find ihn nur ein bisschen kurz und ich kann mich mit den pfeilen und deren anwendung nicht ganz so richtig anfreunden.


Schöne Arbeit. Ein bisschen kurz, dafür beeindrucken die Effekte. Find ich klasse. Bisschen doof, dass man für die Informationen den Film anhalten muss.


Finde den Film auch schick! Die Animationen sind schön dynamisch.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der nüchtern gesprochene Off-Text. Kommt irgendwie so nüchtern daher. Inhaltlich, naja. Aber was soll eigentlich mein gemecker? Sorry! Is ne gute Arbeit!!!


hmm scheint offline zu sein


hö? bei mir geht die seite noch!


das video auch?
die Seite geht bei mir, aber die videos klappen nicht... aber bei der Gelegenheit fällt mir ein, könnte am IE liegen.


Seitentitel: einfilmueberaufkleber