404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Video in Website


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Also ich doktor da jetzt schon über einen Tag dran rum und verstehs einfach nicht...

Folgender Code:
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"; SRC="videoname.wmv" WIDTH="300" HEIGHT="260" AUTOPLAY="true" transparentstart="1" loop="0" controller="true" ShowStatusBar="1" EnableContextMenu="false"></embed>

Den habe ich mir aus einer Seite rauskopiert in der er funktioniert mit meinem Opera. Nun ändere ich den Dateinamen und versuche es in meiner Seite und es geht nicht. Also nicht das er nichts abspielt, sondern er geht einfach zu der Page zurück von der ich gekommen bin?! Ich weiß nicht mal woher er den Link hat....

Vielleicht kann mal jemand mit seinem Opera schauen was da passiert...
Ich habe hier sowieso nur noch Ärger mit Videos. Im IE und Firefox funkts einwandfrei...

http://www.leslionnes.de/test/videos/videos1b.html
Bin ich ja mal gespannt...

EDIT: Online funkts nun auch im Opera... jetzt kapier ich garnix mehr...


Deutsches Design: Video in Website

ich würde sowieso ein anderes format wählen, am besten flv (flash video), denn der windows media player ist im browser irgendwie total behäbig und buggy wie ich finde und soweit ich weiss unter mac os nicht standardmässig vorhanden.


Ja, stimme David zu. Den Flash-Player kann man auch stylen etc ...
vg


ich nehme meistens mpeg 4 mit H264 codec – gute qualität bei relativ geringer dateigröße.


... und <object> mit wahlweise innerhalb <embed>

Ordentlicher FLV-Player bei Jeroen Wijering (vor kurzem aktualisiert)


Seitentitel: Video in Website