404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Freie FlashGalerie?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

kennt jemand gute freie Flashgalerien?

ich brauche eine, die in der größe variabel ist, die bilder aus einer .xml oder ähnlichem zieht und keine blöden buttons hat .. klick aufs bild = nächstes bild (oder wie bei der Javascript lightbox solche buttons, die über dem bild liegen)

geil wärs, wenn die son "umblätter" oder "reinzieh" effekt hat, das muss aber nicht sein.

entweder fertig oder source, ich kann zwar nicht gut Flash, aber zum kaputtumscripten sollte es wohl reichen :)


Deutsches Design: Freie FlashGalerie?

sowas?
http://media.stadtkind.com/fotos/2006/festival-of-lights/

simpleviewer
http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/


ja simpleviewer kenn ich auch, aber eben sowas such ich nicht.. oder zumindest nicht mit dem menü (kann man das ausschalten?)


[QUOTE]oder zumindest nicht mit dem menü (kann man das ausschalten?)[/QUOTE]

Ohne Menü wird aus SimpleViewer der AutoViewer, auch von Felix.


Geiles Teil, kannte ich noch gar nicht. Danke :)


Zieh dir mal die Monoslideshow rein - http://www.monoslideshow.com! - Ist zwar nicht gratis, aber für 19.95$ zu haben. Ist anpassbar und kann sogar mit Flickr-Accounts umgehen...


http://smoothgallery.jondesign.net/

Kein Flash, aber auf jeden Fall eine Erwähnung wert.


Seitentitel: Freie FlashGalerie?