404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Lomo/Holga-Fotos


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

der eine oder andere mag es schon kennen:

[url=http://www.flickr.com/photos/eccelomo/]http://www.flickr.com/photos/eccelomo/

Ich finde diese Art von Fotos genial :)


Deutsches Design: Lomo/Holga-Fotos

wenn ein fotograf ein gutes auge hat, brauch es keine lomo um faszinierende fotos zu machen...

ok, der „low tech“ chrakter der lomographien hat schon was – mich nervt nur das jeder der von fotografie null ahnung hat sich ne lomo kauft und dann auf einmal den mega-künstler raushängen lässt!

;-)

naja, auch ich war oder bin nicht uninfiziert:

http://www.geilerlink.de/?p=106

Ist aber mit keiner Lomo oder Holga gemacht, sondern mit der guten alten Agfa Clack!


Ich hatte ja schonma einen Aufruf gestartet, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Lomos/Holgas/Lomolokebilder schicken würdet, die ich dann auf meiner Seite http://www.lomolover.com ausstelle. Natürlich mit Link uind allem Pipapo.

Lomo on


Seitentitel: Lomo/Holga-Fotos