404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

WAHRHEIT


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.isnichwahr.de/redirect18684.html


Deutsches Design: WAHRHEIT

Boah das macht einen ja total fertig :D


wie krank krank ist das denn?...


Ähm, ja - wieviele Gehirnzellen und Nerven wohl bei der "Erstellung" dieses "Kunstwerkes" verloren gegangen sind...


Geilteil!


>>>verloren gegangen sind...

wieso verloren?


großartig


Geilo!


coolio


PFLICHT!

ach ich bin garnich dran, oder?


doch, du musst jetzt stephan g-punkt auf den mund küssen!


auf welchen mund genau?


ferkel ihr!


krankes teil jedenfalls..


Zurück zur Wahrheit meine Damen und Herren! Geilomat das ganze. Respekt!


ziemlich cooles video, gefällt mir. was allerdings an der musik krank oder kaputt sein soll bleibt mir verschlossen. aber ich steh auch auf autechre und konsorten.

http://youtube.com/watch?v=ULvEZ78NVfo

kennt wahrscheinlich eh schon jeder. für mich aber große kunst von großen künstlern und fällt mir gerade dazu ein. das besondere an diesem projekt war wohl dass erst die bilder entstanden sind (chris cunningham) und dann die musik dazu gemacht wurde (aphex twin).

edit:für die die meinen musikgeschmack teilen und es noch nicht wissen. die neue squarepusher hello everything. zu finden auf bleep.com. noch eine die ich grad rauf und runter höre: chrome children stonesthrow.com. fett, fett, fett :)


Kike De Dios, mach da doch bitte noch eine Warnung hin, ich kenne das Video und ehrlich gesagt, ich finds ziemlich gruselig. Vor allem weil ich eine lange Zeit nicht einschätzen konnte ob es vielleicht doch echt ist ...


och gottchen


ei ick hab det uff dvd mit extra art-booklet und so :) das is auch die erste dvd die warp films rausgebracht hat :)


trivia:
das ist cunnigham selbst in dem rollstuhl!


Jonis Abunaag: ohje!

das geht dir hoffentlich nich immer so :)


harhar


fand das video schon immer äußerst ansprechend/abstoßend.
gibs da ein making-of oder so? vor allem in sachen make-up etc.


@Marc Storch
nuja, ich bin ansich nicht so schreckhaft, das fand ich aber extrem abstoßend. und die hintergründe kenn ich ja auch mittlerweile.
finds nur doof wenn man ganz unvorbereitet auf sowas klickt, durch sowas habe ich auch ein video gesehen, dass ein fallschirmspringer während einem bösen absturz selbst gedreht hat. glaub mir, dass was man da hört/sieht geht einem so schnell nicht mehr aus dem kopf ...


naja ich hab im internet schon so einiges gesehen. vom russian_soldier über abgetrennten unterkiefer bis hin zu menschen die föten essen oder sich selbst den penis abschneiden. dass die welt krank ist wissen wir ja alle, und dass manche menschen ihrem geltungsdrang unterliegen auch. bei solchen videos wäre eine warnung wirklich angebracht. aber bei oben gezeigter kunst, und das ist es definitiv, finde ich eine warnung nicht von nöten.


Seitentitel: WAHRHEIT