404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

datei upload per drag & drop


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...obwohl ich immer dachte das es nicht funktioniert, gibts doch ne möglichkeit das gebacken zu bekommen.

bei web.de z.b. ist mit hilfe eines active-x control plug-ins (im ie) genau das möglich.

und nun die frage:
- kennt sich damit jemand aus?
- hat jemand schonmal mit sowas gearbeitet?
- wo bekomme ich sowas her? (kann auch was kosten)
- weiß jemand ob es auf dem mac funktioniert?


Deutsches Design: datei upload per drag & drop

Ich weiss das Lotus das im Quickplace verwendet, bisher kann ich aber nur über Erfahrung mir IE/Win darüber berichten, weil die ganze Anwendung recht besch... ist und mit dem Ff nicht wirklich zu benutzen...


Vielleicht hilft diese Lösung mit AJAX:

http://www.phpclasses.org/browse/package/2759.html


...herzlichen dank, aber das ist dann doch nicht was ich suche:-)

es geht konkret um den upload per drag & drop direkt aus dem datei-explorer heraus...


Sicherheit?


Seitentitel: datei upload per drag & drop