Design made in
Germany
Design
Jobs

Verlosung: Help Desk und Sleeve Set

Nein, es ist noch nicht Weihnachten aber wir habem trotzdem schon Geschenke für euch. Unser Partner selekkt.com stellt uns zwei exklusive Produkte aus dem eigenen Shop zur Vefügung. Selekkt ist ein Online-Marktplatz, der ausgefallene Produkte von jungen Nachwuchsdesignern präsentiert. Und zwei dieser Produkte verlosen Dmig zusammen mit selekkt für euch.

Zum einen das mobile Pult Helpdesk von Ulf Seydell für entspanntes Arbeiten mit dem Laptop auf dem Sofa. Das mobile Pult HelpDesk von Ulf Seydell schmiegt sich dank dem Kissen mit Kugelfüllung angenehm an die Oberschenkel, die Federspirale hält immer einen Stift parat, das Gummiband bietet losen Blättern oder der Lektüre halt und die ergonomisch ausgefräste Platte gibt dem Notebook immer ausreichend Kühlung.

Und zum anderen zwei Cases für iPhone und iPad von BLXNK. Sie sind aus angenehm weichen Wollfilz, das aus Schafwolle hergestellt und nach alter Tradition in einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland verarbeitet wird. Da Wollfilz ein natürliches Produkt ist, sind geringfügige Pflanzenrückstände und minimale Farbabweichungen ganz normal und machen jedes Stück zu einem Unikat.

Tragt euch einfach direkt hier in den Newsletter von Selekkt ein, um an der Verlosung teilzunehmen

Teilnahmeschluss ist der 31. November 2011.
Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.
Es gelten diese Teilnahmebedingungen

Adler-Logo