Info
Viele verbinden vegetarisches Essen immer noch mit „Hunger“. Ist natürlich Quatsch. Mangolds-Kenner wissen das eh. Aber nach dem Redesign kann man die bunte Vielfalt des Grazer Restaurants auch sehen. Von wegen Öko-Hippie und langweiliger Tofu. Coole Atmosphäre, reichhaltige Auswahl, Frische, Qualität und gute Laune: Happy Food eben.
Im Zuge einer umfangreichen Lokalrenovierung wurde 2011 ein neues CI für Mangolds entwickelt. In dem bekannten vegetarischen Restaurant in Graz ( AT) wird seit über 20 Jahren täglich frisch und zeitgemäß international gekocht.
Die neue CI symbolisiert durch bunte Farbwahl und den Typomix die Vielfalt des Angebots sowie die allgemein lockere, lebensfrohe Mangolds-Atmosphäre.
Die kreisrunde Abwandlung der Wortmarke “Mangolds” versinnbildlicht als Sekundärzeichen, gleich einem “Buchstabensalat”, einen leckeren Mangolds-Gemüseteller.
Agentur: Moodley Brand Identity
Projektmanagement: Johanna Tauschmann
Creative Direction: Mike Fuisz
Art Direction und Graphic Design: Wolfgang Niederl
Fotografie: Marion Luttenberger
Video: A38/mindconsole