Design made in
Germany
Design
Jobs

Illustrator für CD-Cover gesucht

Hallo zusammen, ich bin selbst Grafik- und Webdesignerin und spiele in einer zunehmenst erfolgreichen progressive Rock Band. Wir veröffentlichen im Herbst diesen Jahres unser erstes offizielles Album und haben für das Artwork ganz bestimmte Vorstellungen.
Wir wünschen uns ein illustriertes Cover Design mit einer skurillen Idee dahinter, rund um das Wortspiel “Euphobia”. (Näheres gerne später.)
Wir suchen vom Stil her etwas, dass in folgende Richtung geht (3 Beispiele):



Zur Webseite meiner Band geht es hier: http://www.eyevorymusic.com

Ich selbst habe das komplette Corporate Design der Band entworfen aber bei Illustration hört es bei mir echt auf – das ist einfach nicht mein Fachgebiet.
Deshalb suchen wir nun nach interessierten Künstlern, die Lust auf das Projekt haben und ihr Coverdesign gern in den Regalen internationaler Plattenläden sehen möchten :-).
Bei Interesse und Fragen, wendet Euch bitte an “info@eyevorymusic.com”.

Adler-Logo