Design made in
Germany
Design
Jobs

Out The Box: Deutsche & Japaner

Die neue Veranstaltungsreihe Out The Box aus Hannover geht in Runde zwei. Nach einem grandiosen Start mit unser aller Liebling Eike König (Video dazu findet ihr hier) kommen nun Deutsche & Japaner in den Edelstall.

Am 20. Juli 2012 findet nun also das zweite Mal Out The Box statt und präsentiert Deutsche & Japaner, welche 2008 gegründet wurden und seitdem interdisziplinär in den Bereichen Grafik- und Produktdesign arbeiten. Der Fokus liegt auf Kommunikation, ungeachtet der physischen Form oder des Umfelds.

Vor dem Event legen die Veranstalter verschiedene Objekte in eine Kiste. Jedes Objekt hat eine andere Funktion, Bedeutung oder Herkunft. Während der Veranstaltung wird Deutsche & Japaner Gegenstände aus der Kiste nehmen und sie in jeglicher Form anordnen, bearbeiten oder kombinieren. Das Objekt das der Kiste entnommen wird, dient als Gesprächsgrundlage.

Out The Box wurde von Edelstall und Atelier1a gestartet, Partner der Veranstaltung ist die Initiative Kultur- & Kreativwirtschaft der Bundesregierung.

Zusätzlich zu einem tollen, inspirierenden Abend gibt’s für jeden Ticketinhaber auch ein exklusives Siebdruckposter von Deutsche & Japaner obendrauf, welches extra für die Veranstaltung gestaltet und gedruckt wird. Gedruckt werden die 100 Exemplare von Atelier Riese.

Der Ort der Veranstaltung ist der Co-Working-Space Edelstall in Hannover. Die Adresse ist: Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover. Ein Ticket im Vorverkauf kostet EUR 15, das ihr hier kaufen könnt. Aber Beeilung, denn das Event ist auf 60 Plätze limitiert.

Design Made in Germany verlost drei Tickets + Poster für die oben genannte Veranstaltung.
Alles was ihr dazu tun müsst, ist, hier einen Kommentar zu schreiben. Und mit etwas Glück seid ihr am 20. Juli in Hannover mit dabei. Schluss für das Gewinnspiel ist der kommende Donnerstag, 28. Juni 2012, um 12 Uhr.
Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner werden benachrichtigt.

Adler-Logo