Design made in
Germany
Design
Jobs

Illustrator gesucht zur Zusammenarbeit für Fotoshooting

Hallo ihr Lieben,

um mein Fotografenportfolio zu erweitern plane ich ein Kinderfashionshooting das ich bunt und vielleicht auch märchenhaft um setzen möchte.

Die Outfits werden mir freundlicherweise gestellt von feynstoff einem kleinen One-Woman-Dawanda-Shop .Hier die Webseite für einen Eindruck der Klamotten: www.feynstoff.de
Nun fehlst mir noch du/ Illustrator/in zu meinem Glück die/der auch gerne ihre/seine Mappe erweitern will und Lust hat sich aus zu toben. Ich habe da zwar einen Ansatz und diverse Bilder im Kopf aber ich dachte am schönsten wäre es wenn man die Outfits die wir nutzen können gemeinsam aus suchen und Ideen zusammen spinnen (ich würde gerne 5-6 Motive fotografieren für eine Strecke).
Freue mich sehr auf Feedback.Gerne mehr Information per Mail.
Liebe Grüße Yasemin
Ps:Ich komme aus Hamburg und würde mich freuen jemanden aus Hamburg zu finden aber auch wenn du weiter weg wohnst soll es ja nicht daran scheitern.

Adler-Logo