Design made in
Germany
Design
Jobs

Berlin: Arbeitsplatz mit Parkblick für Designer

Ab sofort 1 Arbeitsplatz für Designer/in in 2er Büro zu vergeben. Ich bin ein kleines Designstudio in den Bereichen Interactive, Corporate und Grafik (link s.u.) und freue mich über ‚fachlich Verwandte‘.

Es geht um einen schönen, hellen, ruhigen, professionellen Büroplatz für Designer in einem 30qm-Raum, mit Blick auf die Ostseite des Görlitzer Parks. Der Raum befindet sich in Loftkomplex an der Grenze Treptow-Kreuzberg auf einer Etage mit diversen Startups und Kreativen. Ich selbst bin gerade erst eingezogen.

Miete: 200€ / Monat (+Mwst)

für:

– VDSL & Strom inklusive
– W-LAN
– Küche & WCs seperat
– 1 großer Tisch
– Expedit-Regal
– eigener Schlüssel
– Sitzecke (in Spe)
– Stuhl auf Wunsch

Wenn ihr euch den Raum (und/oder erstmal mich) ansehen wollt, meldet euch gerne bei Sebastian Wehner, 0176 64230294, oder schaut euch meine Webseite an, um einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen.

Viele Grüße,
Sebastian

Ps. Mehr Bilder: http://www.w-e-h-n-e-r.de/bueroplatz

Adler-Logo