ADC Masters Seminar – Editorial & Storytelling
Redaktion und Grafik – in der Praxis sind das leider oft zwei Welten: Das neue ADC Seminar wendet sich an Journalisten und Grafiker gleichermassen, um das Zusammenspiel von Text und Gestaltung zu staerken und intelligente Content Strategien gemeinsam zu entwickeln.
Das Themenspektrum reicht von Storytelling im Corporate Publishing, im Non-Profit-Bereich, in Wochenzeitschriften, in Monatsmagazinen & in digitalen Medien bis hin zum Thema Infografiken.
Johannes Erler
Art Director
Stern
Dirk Linke
Creative Director
Ringzwei
Jürgen Alker
Geschäftsführer
Swipe
Hans-Peter Junker
Chefredakteur
View
Stefan Kiefer
Resortleiter Titelbild
Der Spiegel
Kathrin Kosaca
Artdirektion
View
Martin Oberhäuser
Gründer
Oberhaeuser.info
Peter Würth
Chefredakteur
Gaggenau New Spaces
Das Seminar richtet sich an Redakteure und Art Direktoren aus Print- und Online-Medien mit mind. 3jähriger Berufserfahrung.
Termin: 7./8. Februar 2013, Hamburg
Teilnahmegebühr: 680€ (zzgl. MwSt.)
Verlosung: Gewonnen hat Tobi