Anlässlich der Eröffnung der neuen Dauerausstellung „Weltsicht und Wissen um 1600“ der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden (SKD) im März 2016, hat Preuss und Preuss eine Kampagne entwickelt, die einige der kuriosesten unter den mehr als 560 ausgestellten Exponaten zelebriert.
Nina Preuss (GF), Michael Preuss (GF/CD), Johannes Keil (Text), Christoph Laurisch (Art Direction), Franka Eberlein (Beratung), Hanna Schneider (Projektmanagement)
Agentur
Preuss und Preuss
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein