Die Seele des Ganzen lebt in den Details, sprach schon Mies van der Rohe.
Handgefalztes Origami, lasergeschnittene Edelstahlsporen und eine dreilagige Visitenkarte, deren Veredelungsparameter den eigenen Notizblock seitenfüllend in Anspruch nehmen – bei der Umsetzung ihrer Geschäftsausstattung hat die Design und Markenagentur Trendsetzer aus Gera/Thüringen die eigene Affinität zu hochwertig veredelten Printprodukten voll und konsequent ausgelebt.
Warum? Sie lieben einfach diese Details.
Wertig und stilsicher in schwarz/weiß und goldocker führt der Weg von microgeprägten Materialien über Softtouch-Oberflächen, Heißfolienprägungen, Regenbogen-Hologramm-Effekten, Farbschnitten und Logo-Verdichtungen hin zu einem einmaligen haptischen Mehrwert.
In Kooperation mit drei verschiedenen Druckereien entstand ein schlüssiges Gesamtbild, das den eigenen Anspruch glaubhaft an alle Rezipienten transportiert. Nicht theoretisch, sondern täglich im persönlichen Kontakt.
Was die Website haptisch nicht leisten kann, kompensiert sie durch ihre technische und optische Architektur, ohne an Esprit, Tiefgang und Substanz zu verlieren.
Das eigene Logo in schwarz oder weiß als Freiform-Hartemaille-Pin am Revers, begleiten und unterstützen die Trendsetzer ihre Kunden als Vorreiter im Markenfeldzug bis zum Erfolg.
Trendsetzer
http://www.trendsetzer.eu
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign