Das Hamburger Abendblatt ist ein echtes Hamburger Original. Das sollte mit einer ungesehenen Print-Kampagne an die Hamburger kommuniziert werden.
Agentur
Oliver Voss
Creative Direction
Oliver Voss
Till Monshausen
Art Direction
Anne Monscheuer
Karina Horn
Copywriter
Luca Rescheleit
Ludwig Rist
Oliver Kircher
Illustration
Felix Scheinberger
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Selbstständig mit einer Designagentur