Für das Schlossgut Lüll wurde ein Logo gestaltet, das nicht nur eine Weinflasche, sondern auch den Schriftzug Lüll darstellt. Zusätzlich entstand das Wein-Etikett das sich aus dem Logo bildet. Somit wird das Logo zur Flasche und auch die Flasche zum Logo. Das weitere Erscheinungsbild basiert auf den markanten fünf Streifen des Lüll-Schriftzugs und eröffnet eine Designwelt.
Designer
Stanislaw Lewicki
Jonas Weber
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen