Projekt

The Golden Rules

How to be a great coworker – Das Regelbuch für den Coworling Space Edelstall in Hannover.

Wie genau funktioniert eigentlich die neue High-Tech-Kaffeemaschine im Büro? Und was mache ich, wenn die rote Lampe aufleuchtet? Muss ich einen Techniker anrufen oder liegt es nur daran, dass ich das Wasser nachfüllen muss? Und wie verwende ich eigentlich nochmal den Flatscreen im Besprechungsraum für mein Meeting in zwei Stunden? – Genau diese Fragen hat sich sicherlich schon jeder Coworker einmal gestellt.

Im Auftrag des Edelstall in Hannover entstand mit diesem Hintergedanken der Leitfaden The Golden Rules. Das Regelbuch umfasst wichtige Verhaltensweisen und Technikwissen, sodass jeder im Büro für ein einfaches Arbeitsleben sorgen kann.

Konzept, Texte und Gestaltung
Anna Bohrsen