Wie positioniert man eine neue Agentur? Mit einem ungewöhnlichen Leistungsspektrum, das man entsprechend präsentiert. SSP Formfaktor (www.ssp-formafaktor.de) ist eine Agenturneugründung, die im Leistungskern Design und digitale Medien zu ihren Themen gemacht hat. Über den Verbund mit der Mutteragentur SSP Kommunikation bietet sie zudem kommunikative Strategieberatung und hohe Textkompetenz.
In einer Auflage von 800 Exemplaren legte das Agenturteam ein Magazin in Zeitungsformat auf. Mit Statements, kleinen Essays und Bildstrecken will man Selbstverständnis, Arbeitsweise und Ziele verdeutlichen. Die Resonanz auf das Magazin ist so positiv, dass es wahrscheinlich in Serie gehen wird.
16 Seiten auf recyceltem Offsetpapier, 52g/qm, Berliner Format
Art Direktion
Manuel da Silva Joaquim
Text
Prof. Dr. Hans Scheurer
Design
SSP Formfaktor
http://www.ssp-formfaktor.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen