Wie positioniert man eine neue Agentur? Mit einem ungewöhnlichen Leistungsspektrum, das man entsprechend präsentiert. SSP Formfaktor (www.ssp-formafaktor.de) ist eine Agenturneugründung, die im Leistungskern Design und digitale Medien zu ihren Themen gemacht hat. Über den Verbund mit der Mutteragentur SSP Kommunikation bietet sie zudem kommunikative Strategieberatung und hohe Textkompetenz.

In einer Auflage von 800 Exemplaren legte das Agenturteam ein Magazin in Zeitungsformat auf. Mit Statements, kleinen Essays und Bildstrecken will man Selbstverständnis, Arbeitsweise und Ziele verdeutlichen. Die Resonanz auf das Magazin ist so positiv, dass es wahrscheinlich in Serie gehen wird.

16 Seiten auf recyceltem Offsetpapier, 52g/qm, Berliner Format

Art Direktion
Manuel da Silva Joaquim

Text
Prof. Dr. Hans Scheurer

Design
SSP Formfaktor
http://www.ssp-formfaktor.de

Faktor#1

Faktor#1

Wie positioniert man eine neue Agentur? Mit einem ungewöhnlichen Leistungsspektrum, das man entsprechend präsentiert. SSP Formfaktor (www.ssp-formafaktor.de) ist eine Agenturneugründung, die im Leistungskern Design und digitale Medien zu ihren Themen gemacht hat. Über den Verbund mit der Mutteragentur SSP Kommunikation bietet sie zudem kommunikative Strategieberatung und hohe Textkompetenz.

In einer Auflage von 800 Exemplaren legte das Agenturteam ein Magazin in Zeitungsformat auf. Mit Statements, kleinen Essays und Bildstrecken will man Selbstverständnis, Arbeitsweise und Ziele verdeutlichen. Die Resonanz auf das Magazin ist so positiv, dass es wahrscheinlich in Serie gehen wird.

16 Seiten auf recyceltem Offsetpapier, 52g/qm, Berliner Format

Art Direktion
Manuel da Silva Joaquim

Text
Prof. Dr. Hans Scheurer

Design
SSP Formfaktor
http://www.ssp-formfaktor.de

Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Faktor#1
Edit