Hopfen gut, alles gut! In diesem Sinne wurde für das Hopfengut No20 in Tettnang, dem „Hopfen-Mekka“ der Welt eine stimmige Marke entwickelt. Vom Logo, über die Flaschenwahl, die Etikettierung bis hin zu vielen weiteren Corporate Design Details wurde ein stimmiges Paket für das Hopfengut geschnürt. In der traumhaften Landschaft im Hinterland des Bodensees lassen sich feine Tropfen frisch Gebrautes genießen, deren Herstellung im Museum genauer studieren und am Ende möchte man am liebsten von jeder Rezeptur ein oder zwei Flaschen mit nach Hause nehmen – ja das geht, ab jetzt im eigenen Laden!
Konzeption & Gestaltung
Atelier 522
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien