Eine Schulklasse aus Kelkheim erarbeitet gemeinsam mit Geflüchteten ein Kochbuch, welches die Geschichten und Erlebnisse der Menschen in den Vordergrund stellt.
Im Rahmen der Workshops wurden die Illustrationen für die Kapiteltrenner mit den Schülern gemeinsam erstellt. Unser Konzept war es »Guten Appetit« in den jeweiligen Ländersprachen und Schreibweisen auf Plakaten in Handschrift zu visualisieren.
Die Publikation »Grenzenlos« wurde vom Designbüro Dreimorgen im Rahmen der Initiative Entdecke Design der Stiftung Deutsches Design Museum gestaltet.
Dreimorgen
http://dreimorgen.com
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien