Wir haben genug von dem Einheitsbrei, der ständigen Markenzugehörigkeit. Unser Fokus liegt auf dem Motiv und der passenden Geschichte dazu.
SLEEP X ROUGH
Ein Shirt mit Herz.
Der alte, etwas mitgenommene Mann starrt in die Welt, als hätte er genug gesehen. Ein Strohhut, der seine besten Tage schon erlebt hat und eine wilde Gesichtsbehaarung, die einen Rasierer nur aus Märchen kennt, prägen diesen gestandenen Herrn. Aber da ist noch etwas, was ihn ausmacht. Die Krawatte um seinen Hals lässt einen eleganten Anzug vermuten, den er hegt und pflegt wie einen Sohn. Francis, so heißt der Weltenbummler, ist ein Mann der eine Geschichte zu erzählen hat. Eine Story über Priorität und Persönlichkeit. Er nimmt sich das Recht so zu sein wie er es möchte, unberührt von Einflüssen und Trends. Dennoch weiß er sich inden richtigen Momenten anzupassen. Francis ist einer von vielen und doch ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Und nun trägst du ein Teil seiner Geschichte auf deiner Brust.
Webseite
http://www.breakthehype.com
Idee & Umsetzung
Stefan Kröckel & Marcel Kaine
Zeichnung
Robert Zimmermann
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert