In der Saison-Kommunikation dreht sich alles um Facettenreichtum und musikalische Vielfalt. Mit dem Resultat, dass ausgewählte Musiker des Ensembles in einem eigens fürs Shooting installierten Spiegelkabinett abgelichtet wurden. Und da die kommende Spielzeit ohne Chefdirigenten stattfindet, rücken die Musiker des Orchersters noch stärker in den Fokus. Genau dieser Umstand wurde visuell erlebbar gemacht. Das Projekt fotografiert hat Sven Schrader und um die Postproduktion hat sich PX1 Berlin gekümmert. Das Shooting fand in der Berliner Galerie Eigen+Art Lab inmitten einer Spiegelglas-Kunstinstallation der Künstlerin Alex Lebus statt.
Agentur
Preuss und Preuss
Creative Direction
Michael Preuss
Art Direction
Christoph Laurisch
Anna Rother
Design
Christoph Laurisch
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion