Streetart, mit all seinen Ausprägungen, Varianten und Bedeutungen, ist in seinem vollen Umfang kaum zu fassen. Nachdem wir uns mit der Frankfurter Streetart Szene beschäftigt hatten, stellte sich die Frage nach dem warum. Was bewegt junge Leute in die Stadt zu gehen und öffentliche Räume zu belegen, etwas zu kreieren, ohne zu wissen, ob es einen Empfänger für die Werke gibt? Es entsteht der Ansatz für eine Konzeptionstheorie. Wir untersuchen die Kommunikation, die Gestaltung und die Motivation von Streetart und zerlegen sie in ihre Einzelteile, um daraus einen eigenen Gestaltungskatalog zu entwickeln und anzuwenden.
Agentur
We Are Now
Design, Editorial und Artwork
Tobias Masur
Steffen Holland-Nell
Daniel Grübel
Fotos
Steffen Holland-Nell
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär