Kosmetische Produkte für den Premiumbereich zu produzieren stellt bereits einen hohen Anspruch an Produktqualität sowie Verpackung dar. Was ist, wenn ein Produkt entwickelt wird, welches darüber positioniert werden soll? Ein deutscher Kosmetikhersteller hat genau dieses Super-Produkt entwickelt und ist seitdem im Diamantenfieber. Bei einer Kosmetik, die Ihre Wirkung mit echtem Diamantenstaub erzielt, liegt die Nutzung des Themas Diamanten als Keyvisual nah. So finden sich Diamantenstrukturen auf der ganzen Verpackung wieder. Es ist ein individuelles Muster entstanden, welches sich durch seine zurückhaltende aber sehr facettenreiche Farbgebung an der Farbwelt von Diamanten orientiert. Das strukturierte Fedrigoni Papier der Kartonagenveredelung unterstützt diese Wirkung zusätzlich durch die hohe Lichtsensibilität, die die Oberflächenwirkung je nach Lichteinfall verändert. Markenbezeichnung und Logo sind dezent mit einer Silberprägung aufgebracht. Das Produkt wird so auf jeder Station seiner Nutzung hervorragend präsentiert: Am POS, als Geschenk oder bei der Nutzung auf dem Schminktisch. Das ist wichtig, denn alle wissen: „Diamonds are a girl’s best friend.“
Agentur
Lambrecht
Designer
Theresa Lambrecht
Produktfotograf
Antonios Mitsopoulos
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?