Niesmann+Bischoff gehört zu den führenden Anbietern von exklusiven Luxus-Reisemobilen in Europa und ist seit 1996 Teil der Hymer Group. Jährlich werden etwa 400 Luxus-Liner der Baureihen Arto und Flair in der Rheinland-Pfalz produziert. Ein sportives Außendesign und gleichzeitig innovative Sondermodelle in ungewöhnlichen Farbkombinationen prägen die neue Richtung des Unternehmens.
MHDK wurde beauftragt das Thema “Designklasse” in das Corporate Design des Unternehmens zu übertragen. Auf Basis von Workshops wurde das mediale Zusammenspiel von inhaltlichen Themen wie Mobilität, Flexibilität, hoher Innovationsgrad (Design, Strategie, Features), Tradition (Bekannt wurde das Unternehmen u.a. durch den Luxusliner “Clou”) und ästhetischer Erscheinung gemeinsam erarbeitet.
Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität